-
Marke als Anker im Sturm. In: Chefinfo, das Magazin der Führungskräfte. 2015.Marke als Anker im Sturm; in: Chefinfo, das Magazin der Führungskräfte, Juli/August 2015, S. 30-31, Bericht über von der Linzer Werbeagentur Crateam veranstalteter Diskussionsrunde zum Thema Marke, u.a. aus Sicht von Barbara Hartl (Createam), Sabine Schgör (Resch & Frisch) oder Christian Bayreder (Strategieabteilung der WKOÖ)1)
-
Bayreder, Christian: Innovative Managementwerkzeuge in der Wirtschaftskammer Oberösterreich;. In: Innovative Verwaltungen. Innovationsmanagement als Instrument von Verwaltungsreformen; internationales Forschungscolloquium "Public Management" (PUMA-Forschungscolloquium), Johannes Kepler U. 2011.Bayreder, Christian: Innovative Managementwerkzeuge in der Wirtschaftskammer Oberösterreich; in: Innovative Verwaltungen. Innovationsmanagement als Instrument von Verwaltungsreformen; internationales Forschungscolloquium "Public Management" (PUMA-Forschungscolloquium), Johannes Kepler Universität Linz, eine Dokumentation. Hrsg.: Reinbert Schauer, Norbert Thom, Dennis Hilgers (Schriftenreihe Public & Nonprofit Management).- Linz 2011, S. 331 ff.1)
1) Bibliografie zur oö. Geschichte
*) Ergänzungen "forum oö
geschichte"
Die Datenbank "Historische Bibliografie" enthält cirka 110.000 Einträge an historisch-landeskundlicher Literatur aus dem mehrbändigen Druckwerk "Bibliographie zur oberösterreichischen Geschichte" (1891-2010) sowie ergänzende Online-Einträge bis zum Erscheinungsjahr 2017.
Hinweis zur Verlinkung von Suchergebnissen für E-Mailversand oder Integration auf externen Websites (z.B. wikipedia):
Einzelne Suchbegriffe: www.ooegeschichte.at/bibliografie/suchbegriff (Bsp.: www.ooegeschichte.at/bibliografie/pferdeeisenbahn)
Mehrere Suchbegriffe: www.ooegeschichte.at/bibliografie/suchbegriff+suchbegriff (Bsp.: www.ooegeschichte.at/bibliografie/hugo+schanovsky)