-
Hermandinger, Simone: Der dynamische Einsatz integrierter Marketingkommunikation im Business-to-Business Bereich unter besonderer Berücksichtigung neuer Medien. 2002.Hermandinger, Simone: Der dynamische Einsatz integrierter Marketingkommunikation im Business-to-Business Bereich unter besonderer Berücksichtigung neuer Medien. Diplomarb. Linz 2002, 153 Bl. Betrifft Scheuch GmbH, Aurolzmünster1)
-
Hermandinger, Simone: Dynamic Market Research at KTM PS AG. In: FH Science Day [2007]. proceedings; 24th October 2007, FH OÖ Campus Wels. 2007.Hermandinger, Simone: Dynamic Market Research at KTM PS AG; in: FH Science Day [2007]. proceedings; 24th October 2007, FH OÖ Campus Wels, Hrsg.: Thomas Eidenberger u.a..- Aachen 2007, S. 196 ff.; betrifft Firma KTM Powersports in Mattighofen1)
1) Bibliografie zur oö. Geschichte
*) Ergänzungen "forum oö
geschichte"
Die Datenbank "Historische Bibliografie" enthält cirka 110.000 Einträge an historisch-landeskundlicher Literatur aus dem mehrbändigen Druckwerk "Bibliographie zur oberösterreichischen Geschichte" (1891-2010) sowie ergänzende Online-Einträge bis zum Erscheinungsjahr 2017.
Hinweis zur Verlinkung von Suchergebnissen für E-Mailversand oder Integration auf externen Websites (z.B. wikipedia):
Einzelne Suchbegriffe: www.ooegeschichte.at/bibliografie/suchbegriff (Bsp.: www.ooegeschichte.at/bibliografie/pferdeeisenbahn)
Mehrere Suchbegriffe: www.ooegeschichte.at/bibliografie/suchbegriff+suchbegriff (Bsp.: www.ooegeschichte.at/bibliografie/hugo+schanovsky)