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Hirzinger, Markus: Steigerung der KundInnenzufriedenheit durch die Anwendung von CRM als KundInnenbindungstool in der Baubranche.. 2018.Hirzinger, Markus: Steigerung der KundInnenzufriedenheit durch die Anwendung von CRM als KundInnenbindungstool in der Baubranche.- Wien: FH, Masterarbeit 2018, 457 S., online verfügbar auf https://bibliothek.fh-wien.ac.at/obvsg/ZAW/MScMarketingVerkaufsmgmt/2018/Hirzinger.Markus.pdf - basiert auch auf oö. Interviews, u.a. mit dem Raiffeisenbank-Direktor von St. Marien, dem Geschäftsführer von Wimberger Haus (Firma mit Standorten in Lasberg, Linz, Schörfling am Attersee, Traismauer, Ybbs an der Donau und St. Georgen am Walde), etc.1)
1) Bibliografie zur oö. Geschichte
*) Ergänzungen "forum oö
geschichte"
Die Datenbank "Historische Bibliografie" enthält cirka 110.000 Einträge an historisch-landeskundlicher Literatur aus dem mehrbändigen Druckwerk "Bibliographie zur oberösterreichischen Geschichte" (1891-2010) sowie ergänzende Online-Einträge bis zum Erscheinungsjahr 2017.
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