-
Jungreithmair, Peter: Stadtmarketing mit Begeisterung, die "Agenda Kernzone" - das Welser Marketing-Herzstück". In: Österreichische Gemeinde-Zeitung. 2006.Jungreithmair, Peter: Stadtmarketing mit Begeisterung, die "Agenda Kernzone" - das Welser Marketing-Herzstück; in: Österreichische Gemeinde-Zeitung 72, 2006, Nr.11, S. 18-20"1)
-
Jungreithmair, Peter im Gespräch: "Neue Höhen erklimmen". Wels Tourismus. In: Chefinfo, das Magazin der Führungskräfte. 2014.Jungreithmair, Peter im Gespräch: "Neue Höhen erklimmen". Wels Tourismus; in: Chefinfo, das Magazin der Führungskräfte, Dezember 2014, S. 28, über das Welser Stadtmarketing1)
-
Schmolmüller, Andreas: Wels wurde zur Marke.Positionierung. In: Chefinfo, Wels Spezial. 2017.Schmolmüller, Andreas: Wels wurde zur Marke.Positionierung; in: Chefinfo, Wels Spezial, Mai 2017, S. 34-35, aus Sicht von Peter Jungreithmair (Wels Marketing & Touristik) und Bürgermeister Andreas Rabl1)
1) Bibliografie zur oö. Geschichte
*) Ergänzungen "forum oö
geschichte"
Die Datenbank "Historische Bibliografie" enthält cirka 110.000 Einträge an historisch-landeskundlicher Literatur aus dem mehrbändigen Druckwerk "Bibliographie zur oberösterreichischen Geschichte" (1891-2010) sowie ergänzende Online-Einträge bis zum Erscheinungsjahr 2017.
Hinweis zur Verlinkung von Suchergebnissen für E-Mailversand oder Integration auf externen Websites (z.B. wikipedia):
Einzelne Suchbegriffe: www.ooegeschichte.at/bibliografie/suchbegriff (Bsp.: www.ooegeschichte.at/bibliografie/pferdeeisenbahn)
Mehrere Suchbegriffe: www.ooegeschichte.at/bibliografie/suchbegriff+suchbegriff (Bsp.: www.ooegeschichte.at/bibliografie/hugo+schanovsky)