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Mayrhofer, Michaela: Ansatzpunkte zur Verbesserung der Kundenorientierung im ÖPNV. 2006.Mayrhofer, Michaela: Ansatzpunkte zur Verbesserung der Kundenorientierung im ÖPNV. - Linz: Univ., Diplomarbeit 2006, XII, 122, XXXI Bl. (öffentlichen Personen-Nahverkehr betreffend)1)
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Wurm, Susanna: Was Manager von Nonnen lernen können. Die zehn Gebote für erfolgreiche Manager […];. In: Die Macher. Das Wirtschaftsmagazin. Menschen_Karriere_Fortschritt_Standort_Zukunft,. 2016.Wurm, Susanna (Red.): Was Manager von Nonnen lernen können. Die zehn Gebote für erfolgreiche Manager […]; in: Die Macher. Das Wirtschaftsmagazin. Menschen_Karriere_Fortschritt_Standort_Zukunft, Ausgabe 03. Herbst 2016, S. 126-131; aus Sicht von Beatrix Mayrhofer (Präsidentin der Vereinigung der Frauenorden Österreich), Josef Macher (Diakonissenspital-Manager), Michael Stingeder (Energetiker) und Michaela Schöny (Psychologin am Kepler-Universitätsklinikum)1)
1) Bibliografie zur oö. Geschichte
*) Ergänzungen "forum oö
geschichte"
Die Datenbank "Historische Bibliografie" enthält cirka 110.000 Einträge an historisch-landeskundlicher Literatur aus dem mehrbändigen Druckwerk "Bibliographie zur oberösterreichischen Geschichte" (1891-2010) sowie ergänzende Online-Einträge bis zum Erscheinungsjahr 2017.
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