NETZWERK
HEIMATFORSCHUNG

Thomae Elias Salvator

Adresse:
Schallersdorf 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

E-Mail:
elias.salvator.thomae(at)gmail.com
Telefon:
0670/6060071


Arbeitsschwerpunkte

Regionale Schwerpunkte

Epochen


Weitere Informationen:
Ehrenamtliche Mitarbeit im Schlossmuseum Freistadt, Kontakt zu mehreren Archäologen, Geologen, etc.

Mein Geburt fand im Jahr 2006 statt, somit bin ein ziemlich junger Heimatforscher,… Ich bin sehr in Archäologie, Geschichte, etc. interessiert und habe dazu ein großes Allgemeinwissen und versuche immer, es zu vergrößern und neue Kontakte zu knüpfen.
Ich komme aus Neumarkt im Mühlkreis.

Spezialisiertes Wissen: Tonscherben, Münzen, Briefmarken, und vieles mehr...


Rechtshinweis: Sämtliche hier eingetragenen Personen haben bis auf Widerruf der Veröffentlichung ihrer Daten ausdrücklich in der vorliegenden Form zugestimmt.